23.12.11

Was für eine schöne Weihnachtsüberraschung. Heute, kurz vor Weihnachten, haben Herrchen und Frauchen  von der IGS/Zuchtbuchstelle die Mitteilung bekommen, dass der von ihnen  ausgewählte Züchtername angenommen wurde.

So Gott will, werden meine Nachkommen später einmal  .......von den Elbstrandflitzern  heißen. 


11.12.11

Ich war auf der Ausstellung in Kassel. Mein Ergebnis findet ihr unter der Rubrik "Meine Ausstellungen"

 

07.12.11

Ein neues Filmchen eingefügt in der Rubrik  " Meine Fotogalerie/Videos"

Ein Foto eingefügt in der Rubrik "Foto des Monats" November

 

04.12.11

Mann, oh Mann war das ein Wochenende. Herrchen und Frauchen waren das erste mal auf einer Mitgliederversammlung von der IGS  in Wettenberg (Interessengemeinschaft-Schapendoes) und Robin und ich durften mit. Naja, während der Sitzung hatten Robin und ich natürlich Sendepause aber dafür war der Abend vor der Sitzung um so schöner. Wir haben uns mit meinen Zieheltern (Züchter) in Wettenberg getroffen und ich habe meine Nichte kennengelernt. Die Elsa! Puuuh, ist die noch winzig. 12 Wochen Lebenserfahrung hat  die  nur auf dem Puckel!  Dageben bin ich schon ein gestandenes Mädchen mit meinen 19 Monaten. höhö!!! Aber für ihr Alter hat sie es bestens verstanden mein Frauchen völlig um den Finger zu wickeln. Und dann wird auch noch blöd gelacht, weil ich ein bisschen eifersüchtig war. Elsa, hier Elsa da! Als es mir zu bunt wurde, habe ich mich kurzerhand einfach zu Herrchen und Frauchen mit an den Tisch gesetzt. Bin einfach im Restaurant  auf die Eckbank gesprungen und hab gezeigt, dass ICH auch noch da bin. Gott sei Dank hat die Frau,  die mich  die ersten 10 Wochen damals großgezogen  hat, das Fellknäuel wieder eingepackt  und  hat es mit in ihr Hotelzimmer genommen, als der Abend zu Ende war. Dachte schon, dass die kleine Fußhupe bei uns bleibt!  Womöglich noch für immer... Nix da... Ich bin hier die Prinzessin!!

 

20.11.11

Leute, dieses Wochenende war ich das allererste mal im Ausland auf einer Ausstellung. Ok, es war jetzt nicht Hollywood oder so, aber immerhin Holland. (Fängt ja auch mit "H" an) *zwinker*

Mein Ergebnis findet ihr unter der Rubrik " MEINE AUSSTELLUNGEN"

 

12.11.11

Neue Fotos in der Rubrik "Meine Urlaubsorte" eingefügt! (Rügen Nov. 2011)

Neue Fotos in der Rubrik "Robin´s Seite"

2 Filmchen in der Rubrik "Meine Fotogalarie -Videos" -eingefügt

 

Und die schönste Neuigkeit: Mein Kumpel Robin war am Donnerstag zum Gesundheitscheck. Ergebnis: Das Bürschchen ist top-fit!!! Nur der Eisenwert könnte ein ganz, ganz kleines bisschen höher sein.  Jetzt bekommt er ein paar Vitaminchen und das schöne Leben mit meinem besten Kumpel kann weiter gehen!!! Soooo schön!!!

 

29.10.11

Frauchen und ich waren heute

von 8.30 Uhr - 18.30 Uhr bei

einem Clickerseminar in

Harsefeld.

Nun sind wir voll im Clickerfieber

und wir beide wollen noch

Viiiiel mehr lernen!!! Es hat

so viel Spaß gemacht.Eine engagierte Trainerin!

 

 

22.10.11

Ich war auf der Ausstellung in Hannover! Das Ergebnis mit Foto findet ihr unter der Rubrik "Meine Ausstellungen"!

 

16.10.11

Wir sind zurück von der Bundessiegerausstellung/Dortmund.

Ich habe den 2. Platz gemacht und ein V bekommen. (Vorzüglich) Fotos von meinem "Auftritt" findet ihr unter der Rubrik "MEINE AUSSTELLUNGEN"

 

15.10.11

Heute haben wir meine Zieheltern besucht. Zur Zeit gibt es wieder Welpen im Wuselstulpje. Die kleinen Monster haben mich ja doch ganz neugierig gemacht.

 

 

15.10.11

Herrchen hat sich heute eine Fraktur im Handgelenk zugezogen. Er hat nun für  6 Wochen einen Gips und ist soooo leidend. MÄNNER...

Papa mit meiner Mama Tosca

 

 

25.09.11

Wir sind zurück aus dem Urlaub! Wir waren vom 11.9.-25.9. 2011 an der Mecklenburgischen Seenplatte. Es war suuuuuper, suuuuuper schön! Wenn ihr sehen möchtet, was ich alles erlebt habe, schaut unter "MEINE URLAUBSORTE", da gibt es viele tolle Bilder von mir und Robin

 

14.09.11

Juuuhuuu, es ist AMTLICH! Heute kam die Urkunde! Ich bin Deutscher Jugendchampion VDH!!

 


10.09.11

Wir waren in Wettenberg. Ma und Pa haben ein Neuzüchterseminar von der IGS besucht. Was das für mich  bald bedeutet,  dazu muß ich ja nicht viel schreiben.... (zwinker)


08.09.11

Schaut mal, sieht er nicht fit aus? Heute hat mein Bodyguard  ROBIN Geburtstag. Er ist 9 Jahre geworden. Man sieht es ihm nicht an, oder?

 

 

06.09.11

Menschen sind ja komisch! Heute hat Frauchen die Post geöffnet und plötzlich hüpfte sie in der Küche rum, als wäre sie von einer Tarantel gestochen worden.  Es ging um mich! Mein  Hüftröntgenergebnis war angekommen.

Ergebnis: HD A1

Hab mir erklären lassen, dass das Ergebnis  das Beste ist, was man kriegen kann. Na, da werde ich doch gleich mit Frauchen mal die Hüften schwingen!

 

04.09.11

Heute war Katja aus dem Taunus  mit ihrer Schapihündin Lolle zu Besuch. Die Zweibeiner haben  gegrillt und anschließend gab es einen Verdauungsspaziergang. Ich hab Lolle "meine"  Elbe gezeigt.  Lolle, die kleine Diva, hat mit mir  richtig Gas gegeben am Strand.

 

 

22.08.11

In der Rubrik "Foto des Monats" sind 2 Fotos online gegangen


20.08.11

In der Navigationsleiste ist die Rubrik "Foto des Monats"  dazugekommen! Hier findet ihr jeden Monat ein  besonders gelunges Foto von mir bzw. von mir und Robin. 

 

18.08.11

Seit heute gibt es in der Navigationsleiste die Rubrik "PINNWAND"!  Wir  würden uns über tolle Fotos von Euren Hunden freuen!

 

17.08.11

Spaziergang mit Schapendoes "Higgens" aus Osnabrück.

 

 

12.08.11

Juhu, meine erste Verlinkung mit den Muppmännern ist online.

 

03.08.11

2 neue Bilder in der Rubrik "Meine Ausstellungen" 

 

02.08.11

Endlich! Das Wetter hat heute  mal mitgespielt und so konnten wir den neuen Hundefahrradanhänger testen. Ok, ok, zuerst hab ich ein bissel geheult, als ich in dem Teil saß. Robin war - wie immer - obercool in dem Teil! Der hatte natürlich mal wieder keine Angst. Auf dem Rückweg von unserer ersten Runde, hab ich dann schon weniger gequakt.

 

 

29.07.11

Rubrik Robin´s Seite ist neu in der Navigationsleiste

Die schönsten Fotos eingefügt. ( Noch in Bearbeitung)

 

30.7./31.7.11

Kommen gerade von der Bremer Ausstellung. Ich habe  am 30.7.  und 31.7.2011 die Bewertung "Vorzüglich" bekommen und an beiden Tagen den ersten Platz gemacht. Außerdem bin ich an beiden Tagen bester Junghund geworden umd durfte mit im Ehrenring laufen.  Meine "Eltern" hatten schon eine Reserveanwartschaft gesammelt und dürfen nun, nach den Ergebnissem vom Wochenende den Titel "Deutscher Jugendchampion VDH" für mich beantragen. Meine Eltern sind sehr, sehr stolz!

 

23.07.11

ACHTUNG! MEINE HOMEPAGE IST MÄCHTIG GEWACHSEN! Viele Rubriken sind nun ausgefüllt!! Viel Spaß beim Gucken! ... und den Eintrag in mein Gästebuch nicht vergessen!!! Daaaanke!!!

 

22.07.11

Der Fahrradanhänger ist aufgebaut! Aber das Wetter spielt leider nicht mit! Es regnet den ganzen Tag!  Robin und ich  würden unsere Sänfte so gerne testen und Euch Fotos schicken! Warten wir also auf besseres Wetter! Bis bald.

 

21.7.11

Robin und ich haben gestern einen Fahrradanhänger bekommen. Nun muß das gute Stück nur noch zusammengebaut werden und dann lassen Robin und ich uns kutschieren.

Endlich können wir auch mal weitere Radtouren unternehmen!!!

Fotos folgen bald!