BALU

 

geboren: 24.06.2017

Uhrzeit  : 02.23 Uhr

Gewicht : 316 Gramm

Abgabegewicht: 3460 Gramm

 

 

Unser  Herzensbrecher BALU... er war der  zarteste und kleinste  Zwerg im Wurf. Über  ihn könnte ich ein ganzes Buch schreiben.  Irgendwie löste er bei den Leuten einen ganz starken  Beschützerinstinkt aus. Seine süße und manchmal  leicht tollpatschige Art ließ alle Herzen höher schlagen.-  Egal wer zu Besuch kam, alle fanden Balu besonders knuffig und drollig. Er legte sein Köpfchen schief und sah einen mit einem Blick an, der einen Eisberg hätte schmelzen lassen können.

Balu liebte es kuschelig! Die Kissen und Decken im Gehege konnten nicht dick und weich genug sein. Allabendlich machte er einen richtigen  kleinen Streifzug durchs Innengehege und suchte sich dann das dickste, fetteste und  kuscheligste Kissen für die Nachtruhe aus. Mir gefiel das richtig gut. Ich habe mir abends immer so viel Mühe gemacht und die schönsten Decken, Kissen und Körbchen ins Gehege getan, aber  kein Welpe hat das so richtig gewürdigt. Oftmals schliefen sie einfach auf dem harten Boden und meine allabendliche Mühe war mal wieder umsonst. Nur "Klein-Balu", er wusste es zu schätzen. hihi

Balu macht seinem Namen alle Ehre und sein Lebensmotto wird sicher heißen.... ♫♪♫♪♫♪ VERSUCHS MAL M IT GEMÜTLICHKEIT....♪♫♪♫♪♫♪♫
Lieber Balu, wir wünschen dir, das du in deinem neuen zu Hause mit Kuschelkissen überschüttet wirst! hihi 

------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Balu Nov/Dez. 2017   4 und 5 Monate jung

Das nachfolgende Video ist nur 6 Sekunden lang, aber mein Herz geht auf, wenn ich sooo unendlich viel Glück in der Stimme von Balus Frauchen höre. 

Balu Nov. 2017      18. - 19. Lebenswoche

Balu Oktober 2017    16. - 17. Lebenswoche

Balu  Oktober 2017   13. - 15. Lebenswoche

 

 

TRÄNEN GELACHT MIT MEINER WELPENKÄUFERIN.... 

Ich gab meiner Welpenkäuferin den Tipp,  zwischendurch (als Knabberspaß) mal Kalbschulterblätter oder Kalbsbrustbeine zu füttern. Balu ist ihr erster Hund und so bestellte sie völlig ahnungslos beim Metzger ein!!!! Kalbsschulterblatt! 

Sie traf fast der Schlag, als sie mit ihrem Einkaufskörbchen beim Metzger ankam, um das  Schulterblättchen für Klein-Balu abzuholen.  siehe Foto! hahahahahaha  

 

Ihr war überhaupt nicht klar, wie groß so ein Schulterblatt ist und mir war nicht klar, dass ich ein STÜCKCHEN Schulterblatt hätte sagen müssen. 

Gott sei Dank ließ der Metzger mit sich reden und sie musste das riesen Teil nicht komplett abnehmen! Glück gehabt! hihihi

(Ich habe die freundliche Genehmigung von meiner Welpenkäuferin bekommen, diese Story hier zu posten. Sie nimmt es mit Humor) 

Danke liebe Tina!  Es war einfach zu lustig und wir zwei haben herzlich gelacht!

BALU.... Fotos und Filmchen 10. - 13. Lebenswoche/ September 2017

Ich liebe dieses  Video oben... es zeigt so viel pures Glück! Emma ist happy! Balus erster Tag zu Hause ♥