BOWIE

 

geboren  :  24.06.2017

Uhrzeit    :  2.56 Uhr

Gewicht   :  296 Gramm

 

Abgabegewicht  :  4510 Gramm

Jaaaa.... der BOWIE.... lach!

Wenn ich an ihn denke, habe ich immer den  "armen" blauen Elefanten im Kopf! hihi

(siehe Filmchen) Bowie...  dieser kleine  frühreife Schlumpf! Ich muss das Filmchen hier einfach noch mal zeigen. Unglaublich... 

6 Wochen war er jung und hatte  schon nur "DAS EINE" im Kopf! hihi

 

Bowie war außerdem der "Chef-Welpe"! hihi

Seine Geschwister hatte er im Griff! Was er wollte nahm er sich - egal ob es um ein Spielzeug ging oder um Leckerlis -  vor Bowie hatten alle Respekt! 

Mich hat er auch gerne geärgert. Wollte ich das Innengehege betreten, standen alle sechs Zwerge an der Gehegetür und warteten nur darauf,  mir entwischen zu können. Schnell warf ich dann ein paar Platinumbröckchen  ins Gehege,um mir den Weg  frei zu machen.  5 Schlümpfe fielen regelmäßig auf meinen Trick rein, stürzten sich auf die Bröckchen, waren abgelenkt  und futterten emsig  - nur EINER nicht...wer wohl???hihi

Konsequent blieb er am Tor stehen, guckte einen frech an  und lauerte nur darauf, dass ich das Tor aufmache. Dann ging es meist blitzschnell.  Noch bevor ich den zweiten  Fuß ins Gehege setzen konnte,... zack- war er entwischt und dann spielte er mit mir das nette Spielchen nach dem Motto..... FANG MICH DOCH DU EIERLOCH!!! hahahaha

Vom Wohnimmer über den Flur ins Schlafzimmer, schnell unter´s  Bett.... yeeeees... fang mich doch Ziehmama, kriegst mich nicht. Dann lag ich da, halb unter dem Bett, streckte meine Arme nach ihm aus und die kleinen spitzen Piranhazähnchen  bohrten sich in meine Hände. Hätte nur noch gefehlt, dass er mir  unter dem Bett die Stinkekralle zeigt und mich auslacht. hihihi

Er war wirklich richtig  frech und erinnerte mich vom Wesen her absolut an Amara aus meinem A-Wurf, die wir vor 3 Jahren behalten haben.  (Aber ich mag freche Hunde und Herausforderungen)

Böse sein konnte  man ihm  nicht! Spätestens wenn man in die  Kulleraugen schaute, war alles wieder gut! 

Bei Bowie bin ich mir sicher... Sein Lebensmotto wird heißen:

Veni, vidi, vici ... ich kam, ich sah, ich siegte!

Lieber Bowie, ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner neuen Familie und wer weiß, vielleicht bekommst du ja irgendwann Elbstrandflitzerverstärkung... ich hab da so was läuten hören!  *zwinker*

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

Bowie Nov/Dez 2017    4 und 5 Monate jung

Bowie Nov. 2017   18. und 19. Lebenswoche

Bowie Okt. 2017      16. - 17. Lebenswoche

Bowie Oktober 2015   13. - 15. Lebenswoche

Fotos und Filmchen 10. - 12. Woche, Sept.17