BJONDO

 

 

geboren:     24.06.2017

Uhrzeit  :     0.17 Uhr

Gewicht :    282 Gramm

 

Abgabegewicht    4390 Gramm ♥

Bjondo... ein sehr lebhafter und fröhlicher Welpe. Auch er besticht durch seine Cleverness. Er liebt die Nasenarbeit ganz besonders. Jegliche Leckerlis, die ich im Innen- oder Außengehege versteckt habe fand der kleine Zwerg besonders schnell. Den Schnüffelteppich  liebte er am meisten. Sobald ich mit dem Teil ins Gehege kam, wußte Bjondo sofort, dass Spielen und Lernen auf dem Programm stand. Er bellte vor Freude und konnte es immer gar nicht abwarten, bis der  Schnüffelteppich mit leckeren Sachen gefüllt war. Unermüdlich schnüffelte er so lange, bis er auch das kleinste Leckerli gefunden hatte. 

Er mochte es auch gerne, mit einer weichen Babybürste gebürstet zu werden und wenn man dann noch  leise irgendein Liedchen vor sich hinsummte, war er völlig entspannt und so richtig zufrieden.

Lieber Bjondo, alles Liebe und Gute im neuen Heim und ganz viele schöne Abenteuer wünschen wir  dir mit deinem Schapikumpel Denver!  

------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Bjondo Nov/Dez. 2017  4 und 5 Monate jung

Es folgt mein absolutes Lieblingsvideo von Bjondo! Einfach nur süss!!!!!

Bjondo Nov. 2017    18. - 19. Lebenswoche

Bjondo Oktober 2017  16. - 17. Lebenswoche

Bjondo Oktober 2017  13. - 15. Lebenswoche

Zwischen diesen beiden Bildern liegen 4 Wochen!

Bjondo bekommt nach und nach immer mehr den Durchblick! hihi

Fotos Sept. 2017   10. - 13. Lebenswoche