Abby: geboren 4.6.2014 um 1.35 Uhr 

282 Gramm schwer

Unsere Abby wohnt nun in Bremen

Unsere Abby wurde mit 9 Wochen und 5 Tagen am 10.8.2014 um 8.15 Uhr von ihren neuen Eltern abgeholt.


Wie behalte ich Abby in Erinnerung:

Abby ist ein sehr kuscheliger und kluger Welpe. Sie hat ihr liebes Wesen komplett von Willma geerbt. 

Abby war  kein Muttermilchkostverächter  und so hatte sich ihr Geburtsgewicht bereits am 10. Lebenstag fast verdreifacht!

Als sie mit fast 5 Wochen allerdings feste Nahrung zu sich nehmen sollte, streikte sie, genau wie ihre Geschwister. Es war eine sehr anstrengende Zeit. Abby war die Erste, die aber irgendwann mit über 6 Wochen merkte, dass außer Muttermilch auch noch andere Sachen ziemlich lecker sind. Schwänzchenwedelnd futterte sie fortan immer alles brav auf, was man ihr reichte. Selbst über einfaches Leitungswasser freute sie sich und zeigte dies durch heftiges Schwänzchenwedeln beim Trinken. Ich fand diese Eigenart von ihr immer zu süß. Abby hat ein mittleres Temperament und ist sehr ausgeglichen in ihrer Art. Sie kam oft von alleine und holte sich ihre Streicheleinheiten.  Ihre größte Leidenschaft war das Ausbrechen aus dem Welpengehege. Ruck zuck hatte sie es kapiert, wie man das Törchen vom Gehege selber öffnet.  Oooh, was hat sie sich immer gefreut, wenn sie uns wieder ausgetrickst hat und wir sie einfangen mussten.  Eine süsse Maus ist Abby, die wir sehr lieben! ♥

 

Den Besitzern von Abby möchten wir besonders danken. Sie blieben uns treu, als Willma im Juli 2013 leer blieb. 8 Monate fieberten wir gemeinsam der nächsten Läufigkeit entgegen und hofften,  dass es diesmal klappt. Zwischendurch trafen wir uns zu Spaziergängen und so hatte sich in kurzer Zeit eine Freundschaft entwickelt. 

Auch Abbys Besitzer geizen nicht mit Berichten und Fotos seit Abby abgeholt wurde, was uns sehr, sehr freut.

In Abbys neuer Familie leben bereits 2 Schapendoeschen und so wird unser Sonnenschein wohl immer Action haben.

Auch von unserem "kräftigen Mädchen" findet ihr hier in Zukunft die schönsten Fotos, die die Besitzer von ihr gemacht haben. 

Viel Spaß!

 

Die neuen Eltern von unserer Abby 

Abby im März 2017   2 Jahre und 9 Monate jung ♥

Abby Juli 2016    2 Jahre und 1 Monat

Abby 21 Monate im März 2016

Abby-Motte Ende Febr. 2016 fast 21 Monate

Abby 20 Monate im Febraur 2016

Abby 19 Monate im Januar 2016 

2x Zöpfchen-Abby und einmal Zöpfchen-Abby als Gemälde

links: Abbys Halsband, als sie noch ein Baby war

rechts: Abbys Halsband heute (hihi)

Abby Dezember 2015  - 18 Monate jung

Abby als Bundeswehr-Does

Abby 14 Monate im August 2015

Abby  12/13 Monate im Juni/Juli 2015

Abby 11 Monate alt im Mai 2015  ♥♥

ABBY April 2015/10,5 Monate 

Abby im April 2015, 10 Monate alt

Abby im Alter von 9 Monaten März 2015

Abby ist eine richtige Schönheit geworden

Fotos vom 2.3.2015, knapp 9 Monate alt ♥♥

Abbys erste Silvesterfete... ;-)

Abby 6 Monate und zwei Wochen

12.12.2014 Abby 6 Monate und eine Woche ♥

Abby-Willma sieht super aus

3.12.2014  6 Monate jung!

Abby 5,5 Monate alt   19.11.2014  ♥♥♥

Abby 21 Wochen Okt/Nov 2014

Mal Engelchen mal Teufelchen

Abby 19 Wochen alt (Okt. 2014)

Abby 18 Wochen alt (Okt. 2014)

Abby 16 Wochen alt (Sept. 2014)

Abby hat mit ihrer Familie  einen Ausflug in den Wildpark Lauenbrück gemacht.  (Fotos anklicken und sie vergrößern sich)

Abby 14 Wochen alt (Sept. 2014)

Abby 13 und 14 Wochen alt (Sept. 2014)

Abby geht jede Woche brav in die Hundeschule! Sie ist sicher "KLASSENBESTE"! Hier bei uns in der Zuchtstätte war sie ja auch schon immer sehr schlau! 

Abby 11 Wochen alt ♥

Abby 10 Wochen alt