ASCO: geboren 03.06.2014  um 22.27 Uhr ♥

262 Gramm schwer

(um aktuelle Fotos zu sehen bitte ein Stück runterscrollen)

Unser ASCO wohnt nun in Winsen-Luhe

Unser Asco ist am  7.8.2014  mit 9 Wochen und 2 Tagen um 8.30 Uhr für immer zu seiner neuen Familie gezogen!


Wie behalte ich ihn denn in Erinnerung? ;-)

Asco... unser kleiner "Hans Dampf in allen Gassen"! Wer hätte das gedacht, wo er es anfangs mit dem Öffnen der Augen, dem Laufen lernen und Fressen  nicht so eilig hatte. Gerade was das Fressen anging, hat er mir fast den letzten Nerv geraubt. (Die 3 Mädels zwar auch, aber Asco verstand es am besten mir zu zeigen, dass Fressen reine Zeitverschwendung ist) hihi

Nachdem er gemerkt hatte, dass seine Beinchen durchaus praktisch sind, lief er mir immer davon, wenn ich mit der Futterschüssel ankam. Toben, toben, toben  und Geschwister ärgern... das war alles viel wichtiger! Wenn es allerdings Frischfleisch gab, war der Herr der Erste in der Warteschlange! hihi

Asco ist ein sehr offener, fröhlicher und temperamentvoller Welpe der sehr, sehr gerne auf Leute zugeht. Er strahlt einfach nur pure Lebensfreude aus.  Nachdem Asco  ausgezogen war, merkte man sofort, dass unser Powerman fehlt. Er hat im Gehege immer für Stimmung gesorgt. Wir lieben ihn sehr und mein Mann hätte ihn am liebsten behalten. 


Er war der erste Zwerg der abgeholt wurde,  und es tat so unglaublich weh ihn abzugeben. Eigenartiger Weise war der Tag vor der Abgabe für mich der schlimmste Tag. Wo ich ging und stand musste ich weinen, wenn ich mir vorgestellt habe, dass die Welpenwegnehmer kommen und ihn holen. Ob es  im Auto, auf meiner Arbeitsstelle oder bei Edeka an der Kasse war.... immer und immer kullerten die Tränen, wenn jemand nach den Zwergen fragte. Aber am Tag der Abgabe war ich sehr tapfer und habe mich gut im Griff gehabt. Ich wollte nicht, dass die Welpenwegnehmer eine schlechte Erinnerung an den Abholtag haben. Geweint habe ich erst ganz zum Schluss, als ich sah, dass Mario weinte. 

Mittlerweile geht es mir wieder ganz gut, weil die neuen Besitzer wirklich sehr regelmäßig berichten, wie toll sich Asco eingelebt hat und wie glücklich sie mit ihm sind. Wir bekommen viele schöne Fotos und das freut mich wirklich sehr. DAFÜR MÖCHTEN WIR UNS AN DIESER STELLE AUCH BEI DEN ASCO-ELTERN BEDANKEN! 

Hier werde ich in Zukunft alle schönen Bilder von Asco einstellen und so kann man die weitere Entwicklung ein wenig mitverfolgen:

 

♥♥  Die neuen Eltern aus Winsen Luhe  ♥♥

Asco schon wieder in Südfrankfreich  ;-)

Dezember 2017   3 Jahre und 6 Monate

ASCO in SÜDFRANKREICH

3 Jahre und ein Monat im Juli 2017

Asco... 2 Jahre 7 Monate im Januar 2017

ASCO... 2 Jahre 6 Monate im Dezember 2016

Gib mir  sofort ein Zeichen Frauchen, wenn der  erste Rutsch Plätzchen fertig ist!!!

Asco November 2016 - 2 Jahre 5 Monate

Asco im März 2016/ 21 Monate jung

Asco 20 Monate im Februar 2016

Asco Silvester 2015/2016 knapp 19 Monate

Asco verschläft Silvester
Asco verschläft Silvester

Asco im Januar 2016  -  19 Monate jung

Asco im Dezember 2015 - 18 Monate jung

Asco November 2015 - 17 Monate ♥

Asco 16 Monate im Oktober 2015

Asco 13,5 Monate jung im Juli 2015

Asco 13 Monate, Juli 2015  - wie immer im Urlaub, diesmal Grossenbrode

Asco 12 Monate im Juni 2015

♥♥ Asco 12 Monate im Juni 2015 ♥♥

Schön, dass Asco nicht durch eine dicke Ponymatte gucken muss! Er war beim "Figaro" und wir finden es toll! (Auch wenn uns einige Schapibesitzer jetzt steinigen)   ;-)) Mir, als Züchterin von Asco, ist es wichtiger, dass der Hund vernünftig sehen darf, auch wenn es nicht dem Rassestandard entspricht! Asco, du siehst KLASSE aus! 

Asco 10 Monate im April 2015

Asco tritt in Mama Willmas Fußstapfen...  ;-)

März 2015  9 Monate jung

Mein Herz geht auf, wenn ich mir diese beiden tollen Fotos anschaue. Auf dem linken Foto ist Asco 11 Wochen alt und auf dem rechten 9 Monate!

Wahnsinn, was aus dem kleinen Fellpopo geworden ist! 

Ich bin sehr stolz auf meine Asco-Wegnehmer!

Asco mal wieder (bzw. wie immer)  im Urlaub  (Zingst) März 2015  9 Monate

Asco bei uns zu Besuch! Eine Begrüßung, wie sie schöner nicht sein kann! März 2015

Mir geht das Filmchen durch "Mark und Bein"!  

Asco Februar 2015 (8 Monate alt)

Rechts im Bild ist die  liebe Asco-Wegnehmerin! ♥♥ 

Asco 7 Monate jung (Januar 2015)

Asco  6 Monate und 3 Wochen...  

Urlaub auf Usedom Ende Dez. 2014

Bilder bitte anklicken, damit sie sich vergrößern!

Asco ist nun 6 Monate und zwei Wochen 20.12.14

Asco wächst und gedeiht 3.12.2014               6 Monate jung

Asco 5,5 Monate alt!  20.11.2014  ♥♥♥

Asco 5 Monate/November 2014

Asco 5 Monate November 2014

Asco 21 Wochen alt 1.11.14  

Treffen mit Asco und Herrchen im Wildpark

Ich denke, auf den nachfolgenden Bilder kann man nicht übersehen, wie stolz und glücklich ich bin! 

Asco 19 Wochen (Okt. 2014) Erster Urlaub

Bitte die herrlichen  Fotos anklicken und sie vergrößern sich! 

Asco 17 Wochen alt (Okt. 2014)

Ich darf das... weil die stinken höhöhö

Das darf ich auch... hihihi autsch!

ASCO 15 Wochen alt Sept 2014)

Asco sollte sich eigentlich nützlich machen, aber er blockiert lieber die Arbeiten, die man am Haus hat! hihihi

Bilder anklicken und sie vergrößern sich!

Asco 13 und 14 Wochen alt (Sept. 2014)

Asco bekommt ständig neue Körbchen und Spielsachen wie man sieht!   (Braves Herrchen und Frauchen) hihi

Asco 12 Wochen alt 

Asco hat das erste mal eine kleine Schifffahrt gemacht! Die Besitzer waren mit dem Verhalten von Asco sehr zufrieden und berichteten, dass Asco so tat, als wäre er schon 100 mal auf einem Schiff gewesen! 

Asco 11 Wochen alt ♥ 

Asco 10 Wochen alt 

Wie lange muss ich ungefähr noch warten, bis ich so groß und stark bin wie mein Papa Moritz?

Asco 10 Wochen alt...