24.12.2014

Wir wünschen unseren Homepagebesuchern ein frohes Weihnachtsfest und gemütliche Stunden im Kreise der Familie!

In der Geborgenheit der Familie Weihnachten zu feiern, ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke! 

23.12.2014

Gestern habe ich mitbekommen, dass Herrchen nun vier Wochen Urlaub hat. Woooooow!!!! ;-)

In Gedanken sah ich schon, wie ich mit ihm  gemeinsam faul auf dem Sofa liege, er mir meinen Bauch krault und ich ab und zu köstliche Leckerchen in die Schnute geschoben bekomme. 

Aber die Rechnung habe ich ohne Frauchen gemacht. NIX SOFA... Gleich an Herrchens 2. Urlaubstag schnappte sie mich und es ging (wie so oft)  ab in die Hundeschule. Dort angekommen wurde ich mit  4 anderen Hundekumpel durch eine Trainerin auf eine Büffelhornpfeife konditioniert. Nach dem wir nach 3 Stunden Training gut auf die Pfeife konditioniert waren, waren wir alle in der Lage, auf Pfiff  unser Frauchen sogar im Stockdunkeln zu finden. Wir hatten alle wirklich Spaß und sagen DANKE an Maria für das super Training! 

 

Und noch was...

Auch die Besitzer von Aliza-Maus haben uns wieder mit Fotos versorgt! Außerdem haben wir noch eine  schöne Weihnachtskarte von der "kleinen Dame" bekommen. (s.u.) Wir sagen    D A N K E    und das Herz geht uns auf, wenn wir sehen, wie gut es allen Zwergen geht!

In der Rubrik Welpenwegnehmerfotos/Aliza wurde die süsse                        Maus  auch wieder verewigt!

20.12.2014

Zu finden sind die Bilder in der Rubrik Welpenwegnehmerfotos/Unterrubrik Asco bzw. Abby!!

19.12.2014

Mein Töchterchen wächst und gedeiht. Ich muss langsam aufpassen, dass sie mir nicht den Rang abläuft in Sachen Cleverness. Sie lernt unglaublich schnell, genau wie ich! Frauchen hat ein paar kleine Mini-Filmchen in Amaras Rubrik eingestellt. Einfach nur putzig, wie sie alles blitzschnell versteht.  Tjaaa... M  E  I  N  E   Tochter... 

Filmchen sind in der Rubrik: Mein Früchtchen Amara/Unterrubrik VIDEOS zu finden!

14.12.2014

Was für eine liebe Geste und Überraschung!

Wir haben eine wunderschöne Weihnachtskarte von unserer Abby bekommen und uns riesig darüber gefreut!

Vielen, vielen Dank liebe Geertje und lieber Stefan!

Außerdem wurden uns auch noch ein paar Bilder von der Abby-Maus geschickt! Sie ist so süß und hübsch! Findet ihr nicht auch? Bestaunen könnt ihr die "Dame" in der Welpenwegnehmerrubrik/Unterrubrik Abby!

09.12.2014

Es wird Zeit meinen frechen Kumpel Robin mal wieder zu präsentieren.

Er ärgert Amara soooo gerne! 

Schaut euch mal die  nachfolgende kleine Bildergeschichte an... 

07.12.2014

Leute... Ich sage nur... Hunde-Longiervorführung  auf dem Reiterfest in Buxtehude ...und ich mittendrin höhöhö!

Eigentlich gehorche ich ja perfekt, aber gestern habe ich mir  überlegt, dass ich mich auch mal von einer ganz  anderen Seite zeigen könnte. 

Ich hatte richtig Lust Frauchen mal ein bisschen zu ärgern. Anfangs bin ich dann mal gleich mit Frauchen gemeinsam in die Longe gesprungen (strengstens verboten und mache ich sonst niiiie, kicher). Als Frauchen mich kurz korrigiert hatte und wir danach gemeinsam unsere "8" an zwei Longen laufen sollten,  habe ich mich einfach während des Laufs klammheimlich  verpieselt. Erst als alle Leute lachten, weil ich mich vor das Publikum gestellt habe, um mein Herrchen ausfindig zu machen, merkte Frauchen, dass sie nur noch alleine in der Longe lief! Meinem Kumpel Fenjo gefiel meine kleine Zwischeneinlage sichtlich und so bockte er dann auch noch  tüchtig rum, als er auf den Longiertisch springen sollte. Fenjo und ich hatten die Lacher auf unserer Seite und unsere Frauchen wären am liebsten.... INS NÄCHSTE MÄUSELOCH GEKRABBELT! höhöhö

Die Fotos, die Mario gemacht hat, sind fast alle nix geworden... das war dann noch die Krönung des Tages!

Hier der klägliche Rest von über 100 Fotos, die Mario gemacht hat! grrrr!

Auf die Bilder klicken und sie vergrößern sich!

Nach der Vorführung... Da schleichen  sie ab... die beiden genervten Damen!  höhöhö
Nach der Vorführung... Da schleichen sie ab... die beiden genervten Damen! höhöhö

06.12.2014

Oooooh, ooooh... Gestern hättet ihr Mario vor Stolz  platzen sehen können! Seit geraumer Zeit machen wir ja  zusammen in einer anderen Hundeschule Agility und nun gab es die erste Urkunde in der Fortschrittklasse! Gottchen, was hat er sich gefreut. Herrchen und ich sind aber auch wirklich  ein super Team und wir haben uns vorgenommen, nächstes Jahr an einem Turnier teilzunehmen.

"Unsere" Kurs-Urkunde "Fortschrittklasse" findet ihr in der "Streberrubrik"

Und weil heute Nikolaustag ist, gibt es für meine Homepagebesucher noch ein kleines Video von meinem Töchterchen Amara. Rubrik  "Mein Früchtchen Amara"/Unterrubrik Videos. Die Klugheit hat sie sicher  von mir geerbt.  Und soeben haben uns noch Fotos von Aliza erreicht! Zu finden sind sie in der Rubrik:Welpenwegnehmerfotos/Rubrik Alizia! Viel Spaß

5.12.2014

Wir sind wieder mit Zwergenfotos verwöhnt worden!

Die Besitzer von Abby und Asco waren fleissig...

Wie immer findet ihr die Bilder in der Rubrik Welpenwegnehmerfotos Unterrubrik Asco bzw. Abby! Aber auch in  Amaras Rubrik "Mein Früchtchen wächst heran!" sind neue Bilder verewigt worden.


03.12.2014

Wie die Zeit vergeht....

6 Monate sind unsere kleinen Elbstrandflitzer heute geworden. 

Wir wünschen Asco, Amara, Aliza und Abby weiterhin ein spannendes und abenteuerreiches Leben. Bleibt gesund und so lieb, wie ihr seid! Mario und ich werden die wunderschöne Zeit mit euch nie vergessen und ihr habt für immer einen  Platz in unserem Herzen. 

Wir sagen an dieser Stelle DANKE an die jeweiligen Familien für die regelmäßige Berichterstattung und für all die schönen Bilder, die wir  so oft bekommen. 

30.11.2014

Gestern Abend hatten wir in einer grooooßen Reithalle ein Longier-Sondertraining, weil  nächste Woche Sonntag  ein Reiterfest in Buxtehude stattfindet. Ein paar Hundekumpels von mir und meine Wenigkeit werden auf diesem Reiterfest eine Hunde-Longiervorführung  machen. Ein Hund aus unserer Hundeschule  durfte beim gestrigen Training  sogar mit einem Pferd gemeinsam longieren. Das sah richtig toll aus.  Mir war das Pferd nicht ganz geheuer und habe es sicherheitshalber mal angeknurrt. Ooooh, da gab´s aber Ärger! hihi Während des Trainings hat Mario Fotos gemacht. GRANDE KATHASTROPHE!!!! Fast alle Bilder verwackelt! Hoffe, dass er am Tag der Vorführung ein besseres  Händchen hat! Die paar Fotos, die zu retten waren, hat Frauchen hier eingestellt! Viel Spaß: 

Fotos anklicken und sie vergrößern sich! Danke!

 

20.11.14

KÜRZLICH IM TIERPARK... HIER NOCH EINE KLEINE FOTOSTORY ZUM SCHMUNZELN:

19.11.2014

Juhuuuu... ich habe wieder Fotos von meinen Zwergen bekommen. Aliza Asco und auch Abby könnt ihr -  wie immer -  in der Rubrik Welpenwegnehmerfotos bestaunen. Sie sind alle ganz schön groß geworden und es wird nicht mehr lange dauern, bis die Kleinen mir auf den Kopf spucken können. hihi! Viel Spaß beim Schauen... Eure Willma

 

15.11.2014

Geht doch.... kaum hab ich mal die "Schnauze aufgerissen" und mich beschwert, dass es zu lange dauert, bis meine Fotos eingestellt sind, geht auf einmal alles wie von selbst! höhöhö

Gestern war wieder Agilitytraining und heute sind die Bilder bereits online! *weiter so*

Allerdings gibt es trotzdem etwas zu meckern... Frauchen hatte das Blitzlichtgerät nicht mit  und so sind die tollen Bilder aufgrund der Dämmerung leider unscharf geworden.  Ich möchte sie euch dennoch nicht vorenthalten:

14.11.14

Am Montag war ich in der Longe und erst heute schafft es Frauchen meine Fotos einzustellen?! Wenn sie weiter so rumschlampt riecht das nach Kündigung und ich werde mir eine neue Sekretärin für meine Homepage suchen. ;-)

09.11.2014

Was aus dem kleinen, hilflosen Fellnäschen mittlerweile geworden ist, seht ihr in der Rubrik Welpenwegnehmerfotos/Rubrik Asco im neuen Heim.

Die Asco-Besitzer waren wieder so lieb und haben neue Bilder geschickt! Danke, danke, danke!!!!

08.11.2014

Wir waren in Cuxhaven am Meer und haben dort die kölsche Oma und den kölschen Opa in ihrer Urlaubsresidenz besucht! 

Es war ein toller Tag! Schaut euch die Bilder an:

Fotos anklicken und sie vergrößern sich!

07.11.2014

Jede Woche finde ich ein Stückchen mehr zurück ins  "alte" Leben...

Nach meiner Welpenaufzucht hat nun endlich wieder ein neuer Agilitykurs angefangen und Frauchen hat mich auch zack, zack sofort angemeldet. Am Freitag fand das  erste Training statt und es hat richtig Spaß gemacht. Herrchen macht nun mit mir Agilty und mit Frauchen longiere ich! Ich liebe es! Schaut euch die Bilder an: Die einzelnen Fotos anklicken und sie vergrößern sich! 

 

02.11.2014

Gestern waren wir im "Wildpark schwarze Berge".   Dort waren  wir mit meinen Sohn Asco verabredet, um ein paar schöne Stunden zu verbringen und die Ahnentafel zu überreichen. Wettermäßig hatten wir richtig Glück, 20 Grad und Sonnenschein - und das im November! Herrlich!

Frauchen hat versucht ein paar schöne Fotos von Asco und Amara zu machen. Sie ist fast verzweifelt, weil die Beiden so wild waren und es deshalb fast unmöglich war, vernünftige Bilder zu machen. 

Ich hoffe, das trotzdem das ein oder andere Bild gefällt! Viel Spaß!

 

Zu unserer Freude kamen heute auch noch Fotos von meinem Töchterchen Aliza an! Die Bilder findet ihr in der Rubrik WELPENWEGNEHMERFOTOS - Unterrubrik Aliza im neuen Heim

28.10.2014

Frauchens kölsche Mum war wieder fleißig und hat eine coole Collage von mir gezaubert!

Bin begeistert und sage DAAAAAAAAAAANKE! 

04.11.2014


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wieder sind Fotos von meinen Zwergen angekommen! Wir freuen uns über jedes einzelne Foto! Danke an Geertje und Stefan und an Jutti und Klaus! 

Zu finden sind die Bilder in der Rubrik Welpenwegnehmerfotos/Abby im neuen Heim und Asco im neuen Heim. Aber auch Frauchen war fleißig und hat die schönsten Oktober-Fotos von Amara in die Rubrik "Mein Früchtchen Amara" eingestellt..


26.10.2014

Amara entwickelt sich immer mehr zu einem echten Elbstrandflitzer. Die nachfolgenden Fotos dürften es beweisen!

Sie ist so flink, es ist eine Augenweide ihr beim Rennen zuzuschauen. Nur leider versteht sie es nicht, dass nach ca 20 bis max.  30 Min. für sie Feierabend ist. Einen Welpen  zu überfordern kann schlimme Folgen haben. 

 

Fotos anklicken, damit sie sich vergrößern! Danke


Ich habe die weltbesten und liebsten Welpenwegnehmer, die es gibt! Wieder erreichten mich Fotos von meinen Zwergen! Diesmal von Aliza und Asco.

Asco war zum ersten mal im Urlaub! Das Ziel war die schöne Insel Rügen. (Unsere Lieblingsinsel)  Die Besitzer von Asco berichteten, dass Asco auch so pflegeleicht im Urlaub war, wie mein Töchterchen Amara. Asco  ist auch  stubenrein, schläft nachts durch und in Restaurants hat er sich wohl auch vorbildlich benommen. Asco, mein Sohn... Mama Willma ist stolz auf dich! Die schönsten Fotos von Aliza und Asco findet ihr wie immer in der Rubrik "Welpenwegnehmerfotos - Unterrubrik Aliza bzw. Asco! Viel Spaß beim Schauen! 

23.10.2014

Heute sind die Ahnentafeln für meine Welpen angekommen und endlich wurden auch meine Championtitel (Dt. Jugendchamp. VDH und Deutscher Champion VDH) in meine eigene  Ahnentafel eingetragen. Jetzt ist alles amtlich! Mein Gott, was war Frauchen happy und stolz! 

Ich habe gehört, dass alle Ahnentafeln persönlich an die Welpenwegnehmer übergeben werden.  (Frauchen und Herrchen  wollen sich doch nur wieder durchfuttern, hihihi) Aber ich freue mich natürlich, wenn ich dann bald meine Zwerge wiedersehe! 

Einen kleines Dankeschön an Christiane Weingarte von der Zuchtbuchstelle der IGS für das Erstellen der Ahnentafeln und Nachtragen der Championtitel. 

20.10.2014

19.10.14

Oooooh, die Abby-Family hat wieder Fotos spendiert!

Schaut einfach in die Rubrik Welpenwegnehmerfotos - Unterrubrik Abby im neuen Heim!

Danke, liebe Geertje, danke lieber Stefan für die Fotos! Also ich muss schon sagen... Moritz und ich haben wirklich hübsche Zwerge!


So, und da ich gehört habe, dass Bildergeschichten hier auf meiner Seite recht gut ankommen, will ich euch mal wieder zum Schmunzeln bringen! Der Robin.... seht selber... typisch... Macho....!

18.10.2014

So, meine Lieben! Nach und nach kehre ich zurück in mein "altes" Leben! Frauchen und ich longieren wieder seit einigen Wochen und mittlerweile haben wir auch schon  eine neue Urkunde ergattert.

Bevor ich trächtig wurde, befand ich mich in der Leistungsklasse 4. Bedingt durch die Trächtigkeit und Welpenaufzucht war ich 4 Monate nicht beim Training und meine Longierfreunde haben mittlerweile bereits die Longier-Leistungsklasse 7 erreicht. Frauchen meinte ja, dass ich nun in der Leistungsklasse 7  sicher überfordert wäre und auch einiges von dem früher gelernten bestimmt vergessen hätte. Aber ich habe es allen gezeigt... NIX HABE ICH VERGESSEN! Und die Sachen, die ich noch nicht konnte, weil ich so lange gefehlt habe, habe ich ganz, ganz schnell kapiert. Mein Trainer meinte, dass ich auf jeden Fall in meiner alten Gruppe bleiben darf. Das hat mich und mein Frauchen natürlich sehr gefreut, weil unsere Gruppe schon recht lange besteht und wir uns alle sehr mögen. Ok, ok, ich will mich ja nicht zu sehr in den Himmel loben. Ich bin ja ehrlich und gebe zu, dass es an meiner Kondition momentan noch ein bissel hapert. Habe ich doch früher so eine Longierstunde mit links gemeistert und hätte hinterher noch "Bäume ausreißen" können, so merkt man momentan schon, dass ich nun nach 30 Minuten Training einen Gang  zurückschalte, weil ich leicht aus der Puste bin. Aber ok, Frauchen und ich arbeiten dran, dass ich bald wieder in Topform bin. Ich laufe nun auch wieder am Rad und Frauchen steigert ganz langsam die Zeit und das Tempo. Anfangs konnten wir   wegen meinem Früchtchen nicht lange fahren,  da sie noch nicht gut alleine blieb. Aber  auch das klappt immer besser und so können Frauchen und ich uns  mittlerweile schon ca. 45 Minuten verpieseln, ohne das der Zwerg rumquakt! (Wir wissen, dass sie nicht quakt, weil Frauchen ihr Handy in den Flur legt bevor wir losfahren  und auf "Aufnehmen" stellt. Hinterher hört sie sich dann das Aufgenommene an und freut sich, wenn sie nix hört. So gesehen stalken wir Amara! hihihihi)

Ach ja... das Wichtigste: Die Longierurkunde für die Leistungsklasse 7 findet ihr in der STREBERRUBRIK links in der Navigationsleiste!

12.10.2014

Ich, die flotte Willma bringe euch wieder Neuigkeiten. Mein Töchterchen Amara hat  das erste mal Urlaub gemacht. Wir waren vom 6.10.-12.10.14 in Kellenhusen an der  Ostsee und ich kann mit Stolz verkünden, dass das Fräulein nun voll gesellschaftsfähig ist.  Sie hat nachts brav  durchgeschlafen, hat nicht ins Ferienhaus gepieselt und auch sonst war sie absolut pflegeleicht, lieb und brav! Naja... eben ein typischer Schapendoes. Der Wettergott hat es auch sehr gut mit uns gemeint und ließ die Sonne jeden Tag für uns scheinen. Ein besonderes high-light war, dass Amara doch glatt in Kellenhusen ihre Oma Agnetha kennenlernen konnte. Zufällig haben die Besitzer von Agnetha im selben Ort Urlaub gemacht wie wir. Wir haben viele  schöne Fotos in die Rubrik MEINE URLAUBSORTE eingestellt. Viel Spaß! 

11.10.2014

....und die Abby-Family war auch auf Fotoshooting-Tour!

Wir bedanken uns für die Fotos und freuen uns schon auf die nächsten Bilder!

Danke, danke, danke!

Verewigt wurden die Bilder in der Rubrik WELPENWEGNEHMERFOTOS - UNTERRUBRIK ABBY 

 

07.10.2014

Unserem kleinen Sonnenschein "ALIZA" geht es sehr, sehr gut in Lüchow.

Suuuuuper Wir haben neue Fotos bekommen! DAAAAANKE liebe Kirstin und lieber Carsten

Die Bilder findet man in der Rubrik

"Welpenwegnehmerfotos"  - Unterrubrik Aliza im neuen Heim

04.10.2014

Die lieben ASCO-Besitzer haben uns wieder mit wunderschönen Fotos verwöhnt!

Danke lieber Klaus, danke liebe Jutta!

 

Asco kann man in der Rubrik WELPENWEGNEHMERFOTOS - 

Unterrubrik ASCO IM NEUEN HEIM

bewundern!

03.10.2014

Nun ist  schon wieder ein Monat vergangen und mein Töchterchen Amara wächst und gedeiht. In die Rubrik   MEIN FRÜCHTCHEN AMARA wurden die schönsten Septemberfotos eingestellt.

Außerdem soll die bestehende Rubrik  - lustige Videos und Tricks -  doch nur mir alleine gehören hat Frauchen sich jetzt gerade überlegt und die Filmchen, die von Amara dort schon eingestellt waren, hat sie  in eine neue Rubrik verschoben. Alle Filmchen findet ihr also in Zukunft unter:

MEIN FRÜCHTCHEN AMARA - Unterrubrik Videos Früchtchen Amara! 

30.09.2014

Robin hat sich wieder gut in Stade eingelebt und hat die Weiber bestens im Griff! Seht euch folgende Fotogeschichte an und.... es darf gelacht werden!  ;-)

29.09.2014

Die Homepage wurde mal wieder ein bisschen aufgeräumt und die NEWS aus dem ersten Halbjahr 2014 wurden in die Unterrubrik Newsarchiv I.Halbjahr 2014 verschoben. 

27.09.2014

Amara tritt jetzt schon in die Fußstapfen ihrer Mutter. Sie ist sehr clever und lernt gerne. Seht euch die beiden Filmchen an und ihr werdet staunen...

Rubrik Lustige Videos und Tricks

24.09.2014

Juhuuuuu.... so habe ich es mir gewünscht! Unsere Welpenwegnehmer haben ihr Versprechen, immer fleißig Bilder zu schicken, bis jetzt gut eingehalten! Ein süßes Foto von Aliza findet ihr in der Rubrik Welpenwegnehmerfotos:  "ALIZA IM NEUEN HEIM" und sehr schöne Bilder von Abby entsprechend in der Rubrik ABBY IM NEUEN HEIM! Herzlichen Dank! Ihr seid liebe Welpenwegnehmer! 

21.09.2014

Hier ist er wieder! (siehe Fotos unten) Unser kleiner Macho, unser Rüdenverprügler und Willmas Bodyguard... ROBIN!

Wir wollten ihm den "Welpenstress" ersparen mit seinen 12 Jahren und haben ihn für die Zeit zu Oma und Opa nach Belgien gegeben.

Nun ist er seit heute wieder zu Hause und die Zusammenführung mit Amara hat vorbildlich geklappt. Wir haben die Hunde auf neutralem Boden am Strand zusammengeführt und es schien gleich so, dass Robin Amara nicht unsympathisch fand! Nach dem Strandspaziergang sind wir gemeinsam ins Haus gegangen und auch hier gab es keine Probleme. Amara geht wider Erwarten  sehr respektvoll mit Robin um. Sie scheint wirklich in den letzten Wochen einiges von Willma gelernt zu haben in Puncto Unterordnung!

Sie ist ihm gegenüber überhaupt nicht wild, sondern eher vorsichtig, ja fast rücksichtsvoll. Sie scheint genau so schlau wie ihre Mama zu sein, denn genau mit der gleichen Taktik hat Willma Robin damals auch im Nu um die Pfote gewickelt.
Fotos  bitte anklicken und sie vergrößern sich

21.09.2014

♥♥♥ Die lieben Asco-Besitzer meinen es so gut mit uns. Sie haben uns wieder neue Bilder von ihrem Sonnenschein geschickt! Zu finden sind die Bilder in der Rubrik -Welpenwegnehmerfotos/Unterrubrik Asco

Herzlichen Dank!!♥♥♥

21.09.2014

EINE NEUE RUBRIK WURDE FREIGESCHALTET!

Siehe: MEIN "FRÜCHTCHEN" AMARA

Hier findet man ab sofort  die schönsten Entwicklungsbilder von der Kleinen! 

20.09.2014

Während sich Herrchen vorgestern auf den weiten Weg nach Belgien gemacht hat, um meinen Bodyguard ROBIN abzuholen, hat sich Frauchen ein paar nette Leute eingeladen. Amara darf ja noch nicht nach Belgien einreisen, da sie noch keine Tollwutimpfung hat. Manchmal bin ich mir jedoch nicht sicher, ob Amara bereits Tollwut hat oder ob sie einfach nur 3 mal "HIIIIER" gerufen hat, als der liebe Gott das Temperament verteilt hat. hahaha! Schaut euch die Fotos an,  wir hatten  jede Menge Spaß und dazu auch noch herrliches Wetter. Als wir mit Kirstin, Rhanell und Jule am frühen Abend dann noch am Strand waren, haben wir sogar noch zwei Schapis getroffen. Joooo, da ging die Post ab und mein Töchterchen Amara flitzt schon wie ne "Alte" tüchtig mit.

19.09.2014

Die Besitzer von Abby haben wieder neue Fotos geschickt!

Rubrik: Welpenwegnehmerfotos - Abby im neuen Heim 

15.09.2014

All unsere Welpenwegnehmer waren fleißig und haben in den letzten Tagen Fotos von ihren Lieblingen geschickt! DAAANKE!!! Schaut doch mal  in die Rubrik WELPENWEGNEHMER und dann in die einzelne  Unterrubrik von Asco, Abby und Aliza! Unsere Ex-Zwerge entwickeln sich prächtig und die Besitzer haben viel Freude.

09.09.2014

So, Freunde nun hat Frauchen hier lange genug Infos gegeben und Geschichten über meine Welpen erzählt. Ich bin jetzt raus aus dem Mutterschutz und nun übernehme ich ab sofort wieder das Ruder.

Letztes Wochenende waren wir in Walsede zum Schapendoesspaziergang. Meine Tochter Abby war auch mit von der Partie. Zwei Welpen aus dem Walseder-Wurf habe ich auch kennengelernt. Natürlich waren auch erwachsene Spielkameraden für mich dabei. Leute, Leute, der Bootsmann z.B. ... der hatte sich glaube ich komplett in mich verguckt! Der wollte meines Erachtens nicht nur mit mir spielen... *hüstel* Mein Töchterchen Amara hat auch schon ordentlich getobt und mit den anderen Welpen "Gas" gegeben! Naja, schaut euch die Fotos an und ihr werdet sehen, dass wir alle Spaß hatten:

08.09.2012

Alles Liebe und Gute zum 12. Geburtstag, lieber Robin! Bleib gesund und so frech, wie du bist! Nur noch 12 mal schlafen, dann bist du wieder zu Hause! Wir freuen uns alle riesig auf Dich! ♥♥♥  DEINE FAMILY ♥♥♥

07.09.2014

Freu, freu...

Die Asco-Besitzer haben neue Fotos geschickt.

Zu finden in der Rubrik

Welpenwegnehmerfotos

Unterrubrik ASCO

06.09.2014

Die Homepage wurde weiter aktualisiert!

Endlich wurden in der Rubrik "FOTO DES MONATS" alle fehlenden Bilder eingestellt! (Mai - August)

04.09.2014

UNSER URLAUB DER BESONDEREN ART!

Alle Zwerge haben sich sehr gut bei ihren neuen Besitzern eingelebt. Wir hatten vom 25.8. - 30.8.2014 Urlaub, wollten aber mit Amara noch keine größere Reise machen, da sie noch nicht wirklich gesellschaftsfähig ist. (stubenrein, hihi) 

Mein Mann hatte die super Idee, dass wir in unserem Urlaub alle Zwerge reihum einmal besuchen könnten. 

Gesagt, getan! Angefangen haben wir bei unserem Wildfang Asco, zwei Tage später haben wir unsere Raupe Nimmersatt Abby besucht und einen Tag danach die liebe Aliza. 

Für Amara waren die Autofahrten eine gute Übung, um sie auch an längeres Autofahren zu gewöhnen. (An meinen lieben Sohn... falls du jetzt denkst, dann hätten wir auch zu dir nach Ludwigshafen kommen können... Bitte hab Verständnis, dass uns eine 6-stündige Autofahrt dann doch zu lang für einen Welpen war, zumal du ja jetzt im September mit deinem Praxissemester fertig bist und  wieder nach Hause kommst! *zwinker*) Am weitesten war die Fahrt zu Aliza mit 2,5 Stunden. Amara meisterte die Fahrt super. Sie war ganz  ruhig und entspannt. Sie scheint genauso gerne im Auto mitzufahren, wie ihre Mama Willma und Bodyguard Robin.

Hier die schönsten Fotos vom Asco, Abby und Aliza Besuch:

Einen lieben Dank an unsere Welpenwegnehmer für die Gastfreundschaft und leckere Bewirtung! (Schade, dass wir nicht 10 Welpen hatten, dann hätten wir uns noch länger durchfuttern können) höhöhö  (Spaaaaß)

03.09.2014

Amaras Unterrubrik ist fertig!

Navigationleiste: Welpenwegnehmerfotos, Unterrubrik Amara

 

31.08.2014

Im Welpentagebuch findet ihr die letzten schönen Fotos von Aliza und Amara. Aliza geht morgen am 25.8. in ihr neues zu Hause! 

 

Außerdem wurden neue Fotos von Abby und Asco in die Rubrik Welpenwegnehmer eingefügt!

24.08.2014

 

Viele, viele Neuigkeiten...

- in der Rubrik Welpenwegnehmerfotos (Aliza)

- in der Rubrik Trächtigkeits- und Welpentagebuch

16.08.2014

Eine neue Rubrik "Welpenwegnehmerfotos" mit 4 Unterrubriken wurde eingerichtet

15.08.2014

Endlich das erste mal am Strand mit zwei Zwergen!

Mehr im Welpentagebuch...

13.08.2014

Die ersten zwei Zwerge sind nun ausgezogen. Ich hinke ein wenig mit der Berichterstattung hinterher! Ich weiß....

Aber nun gibt es wieder neue Bilder und Berichte im Welpentagebuch

06.08.2014

Es wird Zeit, neue Bilder einzustellen! ICH WEISS.... *zwinker*

Viel Spaß beim Stöbern im Welpentagebuch!

31.07.2014

Hoher Besuch bei den Elbstrandflitzern...

Mehr dazu im Welpentagebuch!  

25.07.2014

So, nun habe ich wieder neue Fotos eingestellt! (Welpentagebuch)

Die Zwerge brauchen nun mittlerweile viel Aufmerksamkeit, deshalb fehlt manchmal einfach die Zeit, meine Seite auf dem aktuellen Stand zu halten.

Ein dickes DANKESCHÖN an meine Mama für die süße Collage!!!!

 

 

 

14.07.2014

Es gibt wieder viele schöne Fotos von den kleinen Elbstrandflitzern im Welpentagebuch!!!

09.07.2014

Neue Fotos von den Babys im Welpentagebuch!

06.07.2014

Beweisfotos im

Welpentagebuch!

Es darf herzhaft

gelacht werden...

01.07.2014

...für 2047 Besuche auf unserer Homepage im Juni 2014! Das  ist wirklich rekordverdächtig! Ganz lieben Dank auch für die vielen, vielen Gästebucheinträge und Glückwünsche zur Geburt der Mini-Elbstrandflitzer. Wir haben uns riesig darüber gefreut und waren wirklich überwältigt über so viel Anteilnahme.

Wir hoffen euch auch in Zukunft ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, wenn Willma, Robin und demnächst ein Töchterchen von Willma, von ihren Abenteuern, Urlauben und sportlichen Aktivitäten berichten! Bis es aber so weit ist, dreht  auf unserer Homepage natürlich momentan alles um die 4 kleinen Elbstrandflitzer und deren Entwicklung!