MEINE GLITSCHIGEN FREUNDE

April 2014

Ooooh, wie die Zeit vergeht. Gerade habe ich festgestellt, dass  hier vor 2 Jahren das letzte mal Fotos  von Willmas glitschen Freunden eingestellt wurden. Alle sieben Kois erfreuen sich aber nach wie vor bester Gesundheit und haben auch diesen Winter, der Gott sei Dank nicht ganz so hart war, wieder super überstanden.

April 2012

Meine glitschigen Freunde sind nun auch 2 Jahre älter geworden. Im Gegensatz zu mir, wachsen die "Burschen" immer noch! Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wo die noch hinwachsen wollen. 

WENN IHR AUF DAS JEWEILIGE FOTO KLICKT, VERGRÖSSERN SICH DIE BILDER!  Uaaaaah, ganz schön unheimlich!  ;-))

Juni 2010

Ich sag´s Euch, Leute! Ich hab mir fast ins Fell gemacht, als ich die Fische das erste mal sah. Die sind total neugierig und kamen sofort auf mich zugeschwommen. Volle Kanone!!! Ich hab erst mal nen Satz nach hinten gemacht. Mein Züchter hat ja an einiges gedacht, was Sozialisierung angeht. Aber auf Fische hat er mich nicht  "getrimmt"!   Daran hätte er ja  echt  mal denken können....

Mittlerweile hab ich  keine Angst mehr - war echt Babykram vom mir,  sich so anzustellen.hihihi