28.09.2017

Die Rubrik für Lotta, Bjondo, Bonnie und Balu ist fertig!

Bitte links in die Navigationsleiste schauen und den entsprechenden Namen anklicken. 

 

22.09.2017

Bibi-Lous Rubrik ist fertiggestellt. Viele schöne Fotos von der 9. - 12. Lebenswoche sind dort zu finden. 

hier klicken

28.08.2017

Abschied B-Wurf....

hier klicken

23.08.2017

Actionfotos von den Kleinen und Filmchen gibt es im Welpentagebuch

 

hier klicken

 

19.08.2017

Neue, niedliche  Filmchen sind im Welpentagebuch zu finden. ♥

15.08.2017 und 17.8.2017

Es gibt neue Filmchen und Fotos im Welpentagebuch

 

hier klicken

 

10.08.2017

Neue Filmchen im Welpentagebuch. 

... und es gab ein Geschenk für die Minis

hier klicken

08.08.2017

 

Die Elbstrandflitzer-HP wurde aktualisiert mit vielen bunten Fotos...

hier klicken

 

01.08.2018

Viele neue "Welpenparty-Fotos im Tagebuch

hier klicken

27.07.2017

Das Welpentagebuch wurde wieder neu "bestückt"!

Viel Spaß

 

hier klicken

 

 

24.07.2017

 

EINE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE...

KEIN WEG ZU WEIT... INSGESAMT 5200 Km für einen Schapendoes gereist

Vor ein paar Tagen erreichte mich dieser wunderschöne Blumenstrauß. (siehe unten)

Ein lieber Welpeninteressent hat ihn mir geschickt. Leider waren schon alle Welpen vergeben, als er sich bei mir um einen Welpen bewarb. Seine persönliche Geschichte ging mir aber so dermaßen ans Herz, dass ich nichts unversucht gelassen habe, um diesen Menschen wieder fröhlich stimmen zu können.

Ich habe recherchiert, telefoniert und mich schlau gemacht, wo es evtl. noch einen Schapi geben könnte. Auf einmal  fiel mir ein, dass es in der Slowakei noch 2 Jungrüden zu kaufen gab und so habe ich kurzerhand den Kontakt hergestellt.

4 Tage später war der nette Herr schon unterwegs in die 1300 km weit entfernte Slowakei. Sein Nachbar war so nett und hat ihn auf dem langen Weg begleitet.

Im Sturm hat Klein-Albus das Herz von Herrn H. erobert und so ging es dann gemeinsam mit dem Zwerg wieder 1300 km zurück  Richtung Deutschland.

Kaum zu Hause angekommen gab es einen dramatischen Zwischenfall. Der nette Nachbar, welcher Herrn H. in die Slowakei begleitet hatte,  wurde blitzartig  vom sehr gefährlichen Schapendoesvirus infiziert (hihi)  und so kam es, dass die beiden Herren nur eine Woche später wieder in die Slowakei fuhren, um auch den anderen Junghund  noch zu holen, denn das war die einzige Chance auf Heilung.

Nun leben beide Hunde glücklich als Nachbarn in Hannover, nur 6 Km vom Wohnort meines Sohnes entfernt. Da ich nun die "amtliche" Patentante der beiden Zwerge bin, werden Mario und ich meinen "Patenkindern" sicher bald einen Besuch abstatten. 

Auf diesem Wege sage ich nun auch noch einmal DANKE, DANKE für die schönen Blumen.  Ich freue mich, nicht nur einen, sondern gleich zwei Menschen glücklich gemacht zu haben und wünsche euch ganz viele Jahre Freude an der tollsten Rasse der Welt! 

 

 

22.07.2017

Es gibt neue  Fotos im Welpentagebuch 

 

... und neue Filmchen dürfen natürlich auch nicht fehlen! ;-)

 

hier klicken

15.07.2017

 

wir haben die  schönsten Fotos von der 3. Lebenswoche  im Welpentagebuch 2017 veröffentlicht.

Viel Spaß

 

hier klicken

NEWSARCHIV II. Halbjahr 2017

11.07.2017

Es gibt neue Mini-Elbstrandflitzer-Videos im  Welpentagebuch 2017 ...

 

hier klicken

 

 

07.07.2017

Die 2. Lebenswoche haben die kleinen Elbstrandflitzer geschafft. Die schönsten Fotos findet ihr im Welpentagebuch 2017 

 

hier klicken

 

 

03.07.2017

Videos von der ersten Lebenswoche wurden nun im Welpentagebuch 2017 verewigt.

 

hier klicken

 

 

 

29.09.2017

So, die letzte Welpenentwicklungsrubrik ist auch fertig! Bowies Seite ist nun auch mit Infos, Fotos und Filmchen bestückt! Viel Spaß!